Einbau-Kaffeemaschine - der Kaffee fließt nicht aus der Düse heraus

Zuletzt aktualisiert 16.06.2021 13:05

Problem

  • Einbau-Kaffeemaschine - der Kaffee fließt nicht aus der Düse heraus

Betrifft

  • Integrierte Kaffeemaschine

Lösung


1. Reinigen Sie den Kaffeeauslauf mit einem Zahnstocher.

2. Entfernen Sie Kaffeereste mit einem Zahnstocher, Schwamm oder einer harten Spülbürste.

  • Wenn der Kaffee nicht aus der Düse kommt, sondern um die Tür herum, können die Löcher in den Düsen/Tüllen mit trockenem Kaffeestaub verstopft sein.

3. Reinigen Sie die Schublade gründlich, insbesondere neben den Scharnieren.

  • Die Schublade in der Servicetür (Klappe) ist möglicherweise blockiert und kann nicht geschwenkt werden.


  • Bild Integrierte Kaffeemaschine

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst

Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

TIPP: Informieren Sie sich auch über unser Reparatur-Sorglos-Paket

 

Bei Eingriffen ins Gerät bestehen erhebliche Gefahren durch den elektrischen Strom. Reparaturhinweise dürfen wir daher nur an autorisierte Fachkräfte weitergeben.

Einen Servicetechniker buchen
Einen Servicetechniker buchen

Gibt es eine Funktionsstörung bei einem Haushalts-Großgerät, bei der Sie selber nicht weiterkommen? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Spezialisten vor Ort.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren Juno-Haushaltsgeräten: Im Electrolux Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.